Mittwoch, 26. Oktober 2011

Die Zukunft sie Spacig aus

Die diesjährige Internationale Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt hält was sie verspricht. Die Zukunft der Autos sieht Spacig aus und gleicht einem Sci-Fiction und dennoch muss gesagt werden das dieses mal CO2-arme Technologien verwendet wurden.Wir dürfen uns über die exklusiven Fahrzeuge freuen.

 

Klassische Zukunftsmusik: Mercedes F-125
Pünktlich zum 125. Geburtstag des Automobils präsentiert Mercedes das mit Brennstoffzelle und Elektromotoren ausgestattete Forschungsfahrzeug F-125. Sowohl technisch als auch stilistisch gibt der pompöse Luxuswagen einen Ausblick auf die künftige S-Klasse. Dieses Fahrzeug ist beeindruckend, denn der F-125 hat Technologien an Bord, welche noch gar nicht verfügbar sind, die Entwicklung dieser Technologien jedoch schnell vorwärts schreiten. Wer den Mercedes F-125 fährt wird bestimmt mit einigen Features verwöhnt.


Nina Vetterli - Treml   20 Minuten



Zukunft, ABER noch nicht serienmässig: BMW i8

Entgegen dem Messe-Motto «Zukunft serienmässig» ist der futuristische i8 noch nicht ganz marktreif, während der Elektro-Stadtwagen i3 bereits 2013 erhältlich sein soll. Aus ästhetischen Gründen hat es dieser aber nicht aufs Bild geschafft. 

 

Nina Vetterli - Treml   20 Minuten

Weiter Informationen finden Sie:

Roberto Laezza Twitter
Roberto Laezza Xing 
Roberto Laezza Blog
Roberto Laezza Zug
Roberto Laezza Zürich
Roberto Laezza Planova
Roberto Laezza Autos Blog


Weitere Modelle finden Sie auf der 20 Minuten Online Homepage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen